Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EL   EO   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 aufgebrauchter Gelenkspalt »
« vollständige Bewerbungsunterlagen    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
3AAL - FR Texte  
von DerKiller (AT), 2018-12-03, 18:36  like dislike  Spam?  
Décrire ma situation financière

Je gagne mon argent en travaillant chez Billa le samedi. J’ai aussi gagné de l’argent parce que j’ai fait un stage en été. Je reçois également de l’argent comme cadeau pour mon anniversaire et à Noël.
Je dépense de l’argent pour des vêtements, des articles de cosmétiques et de la nourriture. Je dépense mon argent aussi pour sortir avec mes amis le week-end dans un café, la discothèque ou pour aller au cinéma.
J’économise de l’argent pour mon avenir. Par exemple, je fais des économies pour acheter une nouvelle voiture et mon propre appartement. J’aimerais partir en vacances en été avec mes amis et c’est pourquoi j’économise de l’argent aussi.
Je suis contente de ma situation financière. J’ai déjà économisé beaucoup d’argent mais je veux économiser plus. J’économise la plus grande partie de mon salaire. Je pense qu’on ne peut pas avoir trop d’argent. ????

Email:

De .....4;hotmail.com
À ..... teledo.fr
Objet: Semain de ski

Salut Paul,

Je suis désolée parce que je suis très malade et je ne peux pas participer avec toi à la semaine de ski. J’étais chez le docteur. J’avais très mal à la gorge et au torse. De plus, j’ai une otite. Le docteur a dit que j’avais une angine aussi. Il m’a prescrit des pastilles pour ma gorge et un antibiotique pour mon torse. Pour mes oreilles j’ai obtenu des gouttes. Je dois prendre les comprimés pendant dix jours.
Probablement je vais bien dans deux semaines. Le docteur disait je ne boîte pas sortir. Je dois revenir dans une semaine.

Je voudrais que tu m’écrives une carte postale. Je veux que tu prennes des photos et envoyez-les-moi pour que je puisse imaginer les vacances. Imagine que je suis avec toi et appelle-moi aussi s’il te plaît.

Je serais heureuse si vous veniez me rendre visite après les vacances et Parle-moi de tes vacances

S’amuser,
Bisous,

ton  Esra
Antwort: 
von Paul (AT), 2018-12-03, 18:49  like dislike  Spam?  
Um zu verhindern, dass dict.cc für den Schulgebrauch gesperrt wird, kann ich keine Schummelpostings (und alles, was danach aussieht) erlauben.
Antwort: 
Was ist das englische Wort für dict.cc: Schummelposting?  #901139
von goog1 (curious), 2018-12-03, 20:18  like dislike  Spam?  87.183.226....
Antwort: 
Please ask Paul!  #901141
von goog1 (curious), 2018-12-03, 20:22  like dislike  Spam?  87.183.226....
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.

Kann der normale Forumsteilnehmer sehen, was Killer angestellt hat, um Deine Aufmerksamkeit zu erregen?
Antwort: 
von Paul (AT), 2018-12-03, 23:40  like dislike  Spam?  
Die Idee wäre schon, das nicht sehen zu können. ;-) Sonst könnte es ja erst recht zum Schummeln verwendet werden und wenn die Lehrer draufkommen, wird dict.cc gesperrt.
Antwort: 
Ein schlauer Mensch wäre selbst darauf gekommen! Bin ich aber (leider oder Gott sei Dank?) nicht!  #901159
von goog1 (zerknirscht), 2018-12-04, 10:03  like dislike  Spam?  87.183.226....
Sorry to have inconvenienced you unnecessarily!
Soll ich mich in meinem fortgeschrittenen Alter vielleicht doch noch wenigstens mit der T H E O R I E des Schlummelns auseinandersetzen?

Übrigens hoffe ich inständig, dass die Lehrer so schlau sind, andere Mittel gegen das Schummeln zu finden, als ausgerechnet das beste Dictionary der Welt auf den Index zu setzen.
Antwort: 
von Paul (AT), 2018-12-04, 10:12  like dislike  Spam?  
Da muss das Dictionary selbst aber natürlich auch mithelfen! ;-)
Chat:     
Du hast natürlich - wie fast immer - Recht!  #901165
von goog1 (einsichtig), 2018-12-04, 12:26  like dislike  Spam?  87.183.226....

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten