Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   IT   RO   FR   PT   HU   NL   LA   SK   ES   BG   FI   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EL   SR   EO   |   SK   HU   FR   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IT   CS   DA   PT   HR   FI   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Bauernregel: Nach Barbara (4. Dez.) geht’s Fros... »
« fur distant from here    

English-German Translation of
Stimmt die Grammatik

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Stimmt die Grammatik?  
von Atartt011, 2018-12-05, 10:29  Spam?  37.201.227...
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre nette E-mail. Es würde mich sehr freuen einen Tag bei Ihnen zu hospitieren, um Sie und Ihr Team kennenlernen zu dürfen. Gerne nehme ich Ihre Einladung am 17.12.2018 an.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort: 
um Sie und Ihr Team kennenzulernen  #901228
von RedRufus (DE), 2018-12-05, 11:04  Spam?  
du kommst ja nicht um zu dürfen, sondern um kennenzulernen

Ein häufiger Fehler, besonders bei Journalisten: "Der Minister kündigte an, die Missstände demnächst beheben zu wollen" -  das bedeutet, dass er die Missstände zur Zeit keineswegs beheben will; erst demnächst wird er den Willen dazu haben. Bei dem Wollen scheint es dann zu bleiben, denn von einem Tun ist nicht die Rede.
Antwort: 
von AliHeret (DE), 2018-12-06, 14:30  Spam?  
Es würde mich sehr freuen, einen Tag ....
Gerne nehme ich die Einladung für den... an.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen

Überschrift
Username
E-Mail (opt.)
Beschreibung
Kontext oder Zusatzinformation. HTML nicht erlaubt! URLs beginnend mit http:// werden automatisch verlinkt. Formatierung: +Wort+ wird zu Wort, *Wort* wird zu Wort.
» Richtlinien
« zurück
 Standard-Antwort: Kontext | selbst versuchen | Frag Paul | Wörterbuch
Postings sind öffentlich sichtbar und können über Suchmaschinen gefunden werden.

nach oben | home© 2002 - 2018 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten