Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Ist dieser Satz grammatikalisch richtig? »
« Mittelpunktsform    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
"Kinderleicht"  
von rainerwahnsinn, 2018-12-12, 18:01  like dislike  Spam?  185.150.4...
Liebes dict.cc-Team

Denkt Ihr echt ich will, wenn ich "kinderleich" eintippe, um die Übersetzung für "kinderleicht" zu sehen, wissen was "Kinderleichen" oder "Kinderleichenfund" auf Englisch heisst??!!

Ich begreife ja, dass hier euer (schwachsinniger) alphabetischer Algorithmus schuld ist und ihr "nichts dafür" könnt, aber jetzt mal ehrlich... vlt. ist es an der Zeit diesen Mal zu überdenken. Mir kommen zumindest relativ schnell andere Lösungen in den Sinn. Bitte bei mir melden, wenn Sie es nicht selbst hinkriegen dies zu lösen.

Grüsse Rainer
Antwort: 
Das stimmt nicht.  #901587
von melli66 (DE), 2018-12-12, 18:54  like dislike  Spam?  
Wenn du das Wort "Kinderleiche" eingibst, erhältst du diese Ergebnisse. Nicht bei "kinderleich". Ich persönlich erachte dict.cc als sehr hilfreich und nicht als "alphabetischen Algorithmus".
Antwort: 
Bitte frage Paul! Please ask Paul! \ Der Vorwurf des Schwachsinns kehrt sich leicht gegen den Schreihals.  #901593
von Proteus-, 2018-12-12, 19:51  like dislike  Spam?  62.46.134...
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.
Antwort: 
von Gerhard- (DE), 2018-12-12, 21:52  like dislike  Spam?  
es geht wohl nicht um die Suchergebnisse, sondern um die Suchvorschläge die beim Eintippen aufgeklappt werden. Die sind nun mal alphabetisch, und das ist meiner Meinung nach auch sinnvoll. Die Liste verkürzt sich mit zunehmender Anzahl der Buchstaben.

Die "anderen Lösungen" würden mich aber interessieren, am besten anders als die Auswahl der Suchergebnisse. Nur wie man sich bei diesem R.Wahnsinn melden soll, hat er leider nicht dazugeschrieben.
Antwort: 
von Paul (AT), 2018-12-12, 23:24  like dislike  Spam?  
Lieber Rainer, ich habe die Kritik zur Kenntnis genommen. Warum eine alphabetische Sortierung schwachsinnig sein soll, kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich bin aber offen für konkrete Verbesserungsvorschläge und nehme diese gern per Mail oder auch hier im Thread entgegen.
Chat:     
von alex-k (DE), 2018-12-12, 23:47  like dislike  Spam?  
Bitte nicht nach "ars" suchen. Da dreht der "alphabetische Algorithmus" dann völlig durch! Und, wo wir schon bei Fundamentalkritik sind: ich fordere, dass, wenn es mehr als 12 Seiten Suchergebnisse gibt, die Seite 13 ersatzlos gestrichen wird! Das bringt nur Unglück;)
Antwort: 
alex-k: mit Sternchen suchen         ars*  #901610
von Wenz (DE), 2018-12-12, 23:55  like dislike  Spam?  
Antwort: 
Wenn ich nach kinderleich suche, erhalte ich folgendes Ergebnis:  #901628
von parker11 (DE), Last modified: 2018-12-13, 09:17  like dislike  Spam?  
dict.cc: kinderleich

kinderreich
kinderleicht
Das ist kinderleicht!
Das ist kinderleicht.

Wo ist also das Problem?

Ich stelle mir aber auch die Frage, wieso jemand, der "kinderleicht" sucht, nur "kinderleich" eingibt. Auf das eine "t" kann man doch wohl auch noch drücken, oder?
Chat:     
von alex-k (DE), 2018-12-13, 09:27  like dislike  Spam?  
Aber Wenz, wenn ich mit Sternchen suche, dann verpasse ich den Hinweis auf die Arsch-und-Titten-Presse. Und bis gestern Abend wusste ich nicht, dass es sie gibt! Und wieder was dazugelernt dank des "Algorithmus". Ich bin ein großer Freund des Alphabets und von dict.cc und nehme in Kauf, dass es mir solche Treffer in die Suchanfrage spült.
Antwort: 
Algorithmus schreibt man ohne ""  #901673
von RWahnsinn (CH), 2018-12-13, 17:47  like dislike  Spam?  
Oh nein was habe ich getan.... Ich finde die Seite ja auch toll, ..... (Hier irgendwelche Rechtfertigungen eintragen).

Gerhard, bei der Registrierung habe ich meine E-Mail angegeben, aber ja du hast recht, keine Ahnung wie sich dieser "Gerhard" jetzt bei mir melden soll...
Antwort: 
von Gerhard- (DE), 2018-12-14, 17:11  like dislike  Spam?  
du kannst auf den Benutzernamen klicken und dann eine private Nachricht senden

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten