Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   HU   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Ibreiden and “North American German” »
« morally certain    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Paul: Ich fürchte, das geht unter: #903140!  
von goog1(googler), 2019-01-20, 02:26  like dislike  Spam?  87.183.234...
Chat:     
Und was hat Paul damit zu tun? Was soll er jetzt machen?  #903179
von parker11 (DE), 2019-01-20, 08:04  like dislike  Spam?  
Chat:     
von Paul (AT), 2019-01-20, 12:03  like dislike  Spam?  
Wenn derjenige nicht möchte, dass sein Vorschlag untergeht, muss er ihn als neuen Thread in der Kategorie "dictionary entry" posten oder selber eintragen.
Chat:     
parker11 Siehe #902851  #903197
von goog1(googler), 2019-01-20, 13:07  like dislike  Spam?  87.183.234...
Ich habe mir von Paul gewünscht, dass neben den beiden Optionen Antwort und    Chat/Kommentar noch eine dritte Option (Bitte eintragen) in der dritten Zeile des Antwortfensters aufgeführt wird.
Platz genug ist ja vorhanden und ich halte diese Möglichkeit immer noch für  s i n n v o l l.
Leider ist es mir nicht gelungen, Paul zu überzeugen.
Ich habe eben gehofft, dass er es sich noch einmal überlegt, wenn er das oben angeführte Beispiel sieht.
Selber eintragen ist ja OK, aber traue mir einfach nicht zu, diese Aufgabe so gewissenhaft zu erledigen, wie sie es verdient. Außerdem ist es natürlich eine Zeitfrage.

Ich bin mir ganz sicher, dass auch andere Forumsteilnehmer für diese Option dankbar wären und finde es einfach schade, wenn gute Ideen / Beiträge für Pauls Dictionary verloren gehen.
Selbst "alte Hasen", die das Einpflegen aus dem FF beherrschen, haben wohl nicht immer die Zeit, einen neuen Thread aufzumachen oder das Einpflegen selbst zu erledigen.

Jetzt hoffe ich halt weiter ...
Chat:     
von timfefe (AU/AT), 2019-01-20, 16:06  like dislike  Spam?  
I don't think that adding a third option ("Bitte eintragen") in the answer window is a good idea. Such option would often divert the thread's topic of discussion into new areas, thus making the thread meandering, discursive.

I agree completely with Paul's comment of 12.03 above. Instead of putting "Bitte eintragen" in an existing thread, it is better to open a new "Dictionary entry" thread for the suggested new entry or enter it as a suggestion oneself. Should one wish to show a logical connection of his/her new suggetion to a particular thread, a link to that thread can be posted.
Chat:     
timfefe (AU/AT), today, 16:06    If time were really money, I'd call you a wastrel (grins).  #903203
von goog1(googler), 2019-01-20, 16:17  like dislike  Spam?  87.183.234...
Chat:     
von timfefe (AU/AT), Last modified: 2019-01-23, 02:48  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung