Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   FI   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 "Stellen im Buch" »
« nach    

English-German Translation of
cookies Paul

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
cookies - Paul  
von hausamsee (DE), 2019-03-18, 09:40  like dislike  Spam?  
Wie mache ich das jetzt? Fehlt mir ein Cookie, damit nicht immer wieder die Meldung erscheint

"Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten!

Wenn Sie diese Website besuchen, können ausgewählte Werbeanbieter auf Informationen (Cookies) auf Ihrem Gerät zugreifen und ... Datenschutzerklärung. Mehr erfahren - Zutimmung und weiter"?

Werbung, Cookies hin oder her. Jedes mal stimme ich zu oder deaktiviere (die meisten) Cookies. Die Meldung erscheint aber regelmäßig erneut. Wie kann ich das abstellen?
Antwort: 
von Paul (AT), 2019-03-18, 09:56  like dislike  Spam?  
Wahrscheinlich löschst du immer wieder das Cookie, in dem diese Einstellung gespeichert wird. Falls du die Cookies nicht händisch löschst, hast du vielleicht irgendwelche Browsereinstellungen oder Tools, die das machen.

Ich weiß, dass das eine technische Fehlkonstruktion ist, ich ärgere mich jeden einzelnen Tag darüber. Ich muss es aber einbauen, weil ich rechtlich dazu gezwungen bin.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten