Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   IS   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 bei / in »
« He is not far from each one of us. Acts 17.27    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Danke euch  
von Rhye (JO/DE), 2019-03-24, 12:43  like dislike  Spam?  
Hallo!

ich wollte mich bei euch überschwänglich bedanken. ich bin kein Deutscher, sondern lerne ich Deutsch. Vom Anfang an habe ich dict.cc sehr nützlich und hilfreich gefunden. Mein Ziel war nach Deutschland zu reisen und hier bleiben, denn hier habe ich eine Zukunft. Zusätzlich ist die Kultur in Deutschland anpassender, und die Mentalität der Leuten viel Besser als in meinem Heimat. neulich habe ich die Letzte sprachliche Prüfung bestanden. Nachdem ich den bestanden habe, habe ich an alle gedacht, die mir geholfen haben.

Keiner hat mir so lang und so viel geholfen wie die Dict.cc gesellschaft, deswegen sage ich hier meinen Dank. Ohne euch konnte ich meinen Traum nicht erfüllen.

neulich habe ich angefangen, ein bisschen mitzumachen, trotz der Behinderungen kann ich manchmal wählen wenn die Quellen und Kommentare eindeutig sind.

P.S. als ich gelernt habe, habe ich eine liste von etwa 115 deutche Wörter, die nicht angemeldet sind. Damals hatte ich keine Zeit gehabt, sie zu melden. wenn einer mir dabei helfen will, die Liste in Dict.cc einzutragen und die Begriffe in Englisch zu übersetzten, wäre das super :))

Grüße, Rhye.
Chat:     
JO Jordanien. Du kannst schon sehr gut Deutsch. Ein paar Fehler habe ich verbessert.  #906709
von rkcba (DE), 2019-03-24, 15:33  like dislike  Spam?  
... ist ... die Mentalität der Leute viel besser als in meiner Heimat.
eine Liste von etwa 115 deutschen Wörtern, die (noch) nicht eingetragen sind.
Chat:     
von Sasso', 2019-03-24, 18:24  like dislike  Spam?  193.187.3...
Wörter sind in einem Wörterbuch "eingetragen" oder "verzeichnet" (recorded), nicht "angemeldet"
Chat:     
ich danke euch :) so lernt man.  #906715
von Rhye (JO/DE), 2019-03-24, 18:58  like dislike  Spam?  
danke für die Korrekturen, so lernt man :)
Chat:     
von thhgr, 2019-03-25, 07:33  like dislike  Spam?  46.87.217...
Sicher auch im Namen anderer:

Danke für Danke sagen!

Alles Gute!
Chat:     
Danke für's Dankesagen! (Niggling Graf Ortho)   #906764
von rkcba (DE), 2019-03-25, 22:54  like dislike  Spam?  
Chat:     
fürs (Niggling Lord Ortho´s Aunt)  #906799
von thhgr, 2019-03-26, 15:20  like dislike  Spam?  87.158.130....
;-))
Chat:     
Aha, da kennt sich eine mit der (gar nicht mehr so neuen) Rechtchreibung aus!!  #906817
von rkcba (DE), 2019-03-27, 01:30  like dislike  Spam?  
Ich wollte noch nachschlagen, war aber zu müde und zu faul dazu!
https://www.duden.de/rechtschreibung/fuers
https://german.stackexchange.com/questions/41859/f%C3%BCrs-vs-f%C3%...

(Das Anagramm meines Namens lautet:
                                                                R .   O b e r f a u l !)
"r", "k", und "c" sind die Anfangsbuchstaben meiner drei Vornamen.
"k" (Vorname des Vaters meiner Mutter)  und "c" (Vorname meines Großvaters väterlicherseits) habe ich erst hinzugefügt, als in der Nachbarschaft ein Mann mit exakt demselben Namen einzog.
Ich rätsle noch immer was hinter Deinem Nick steckt.
The holy grail???

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung