Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   IT   FR   PT   HU   NL   SK   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   SR   EO   EL   |   SK   FR   HU   PL   NL   SQ   RU   ES   NO   SV   IS   IT   CS   DA   PT   FI   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen | Desktop

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 So that's the way of it. »
« nach ihrer Heilung    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Paul #909074  
von Wenz (DE), 2019-05-21, 07:56  like dislike  Spam?  
"...Bereits jetzt kommt es immer wieder mal vor, dass Mails von dict.cc beim Empfänger scheinbar nicht ankommen - diese sind dann aber im Spam-Ordner zu finden, es sei denn, dieser wurde zwischenzeitlich bereits automatisch geleert. ..."

Paul, das passiert bei mir in letzter Zeit. Deshalb habe ich auch vor ein paar Wochen eine neue Mail 4;gmx.net eingerichtet bekommen (und die alte wurde deaktiviert).
Aber noch schlimmer ist, daß auch mit der neuen gmx.net häufig KEINE Mail-Rückmeldungen von Forums-Beiträgen bei mir ankommen. Gerade auch heute wieder passiert bei #909081.
Ich habe Order "Junk-E-Mail" (das ist wohl der Spam-Ordner), aber da ist auch nie was drinnen.

Vielleicht passiert das auch anderen dict'lern. Deshalb schreibe ich dies hier ... Gibt es Abhilfe?
Gruß Wenz

PS: E-Mail-Benachrichtigung bei (weiteren) Antworten aktivieren: Habe ich gemacht.
Chat:     
von Paul (AT), 2019-05-21, 08:14  like dislike  Spam?  
Ich find's keine so gute Idee, deswegen die E-Mail-Adresse zu wechseln. Das führt eher zu weiteren Komplikationen wie Verwechslungen, man gibt irrtümlich die alte Adresse an, oder die alte ist noch bei älteren Postings gespeichert und wird deshalb bei der Benachrichtigung verwendet.

Als Abhilfe kann man bei vielen Mail-Anbietern bestimmte Absender-Adressen auf eine Positivliste (Whitelist) setzen. Oft hat auch das Einfügen der Absenderadresse in das persönliche Adressbuch diesen Effekt. Ansonsten muss man regelmäßig den Spam-/Junk-Ordner prüfen und wenn möglich (angeboten) die Spam-Markierung entfernen, um dem Programm beizubringen, dass es sich um erwünschte Mails handelt.
Chat:     
Danke, Paul, das klingt alles kompliziert für mich  #909091
von Wenz (DE), 2019-05-21, 08:47  like dislike  Spam?  
... und dabei hab ich gedacht, eine E-Mail-Adressenwechsel ist superschlau!
Aber das leuchtet mir ein, daß keine Mails mehr kommen bei alten Postings mit gmail.com.
Also dann muß ich alles noch einmal überlegen. Danke in jedem Fall!
Chat:     
Wenz: wenn Du die alte Mail-Adresse gelöscht hast, erhältst Du überhaupt keine Mails mehr darüber.  #909092
von parker11 (DE), 2019-05-21, 09:04  like dislike  Spam?  
Da musst Du Deine ganze Bekanntenliste (auch außerhalb von dict) informieren über Deine neue Mailadresse. Oder die alte wieder anmelden. Kann ja nicht schaden.
Chat:     
Danke parker11!   #909093
von Wenz (DE), 2019-05-21, 09:37  like dislike  Spam?  
Mal schaun, das Problem ist jetzt gelöst. Google hatte die Sicherheitsrichtlinien geändert und damit konnte ich meine Mails über Outlook nicht mehr abrufen. Der gmail-Account besteht immer noch. Jetzt nach Deaktivierung der Funktion "unsichere Apps sperren" funktioniert es mit meinem Outlook auch wieder und kann die Mails abrufen.
Das hab ich jetzt so geschrieben, aber ich versteh es nicht, und egal, ich will es nicht verstehen ... ich will NUR, daß der Scheiß funktioniert! Sonst schmeiß ich das Ding zum Fenster naus!
Chat:     
unter WINDOWS Schritte 1 bis 4 durchführen:  #909104
von hausamsee (DE), 2019-05-21, 14:33  like dislike  Spam?  
Chat:     
Huch, die Welt ist kompliziert!   I'm afraid there come I no longer with [*VORSICHT!*: Denglish!.] dict.cc: schepps  #909162
von rkcba (DE), Last modified: 2019-05-23, 04:07  like dislike  Spam?  
Lieber Paul, wie kommt es, dass dict.cc: schepps ()
hier plötzlich auftaucht. Schon wieder die Frage:
S p i n n t   d a s   P r o g r a m m   o d e r   i c h ?
Chat:     
von Paul (AT), 2019-05-23, 10:47  like dislike  Spam?  
Vermutlich, weil du den Link für dein Posting #909161 kopiert und hier unabsichtlich noch einmal eingefügt hast.
Chat:     
Vielen Dank - leider weiß ich manchmal selbst nicht, was ich tue oder getan habe!  #909178
von rkcba (DE), 2019-05-23, 13:31  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2019 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr Informationen!
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten