Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   PT   NL   SK   HU   LA   FI   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   SQ   IS   RU   ES   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 [[[[[[[ »
« Again and again I hear the argument "doesn't ma...    

English-German Translation of
@Paul [del] aus Vorrunde

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Paul: [del] aus "Vorrunde"  
von Wenz (DE), 2019-09-12, 11:02  like dislike  Spam?  
Als jüngstes Beispiel hier dieser Eintrag:
https://contribute.dict.cc/?action=show-history&id=1428980
Ich wollte eigentlich nur einen Comment schreiben, aber dann habe ich aus Versehen self-deletion gemacht.
Nach dem undelete bleibt "comment [del]" von BHM leider erhalten.
Ich nehme an, daß die anderen dict-Contributoren nichts dagegen haben, wenn ich Dich bitte, dass dieses [del] der Vorrunde nach undelete nicht mehr angezeigt wird (nur noch in der History). Spricht was dagegen? mMn schreckt ein [del] viele Verifizierer ab, ... usw.
Antwort: 
von Paul (AT), 2019-09-12, 11:23  like dislike  Spam?  
Ich kann den Programmcode an dieser Stelle leider nicht ändern, ohne Gefahr zu laufen, irgendwelche Fehler für andere Situationen einzubauen. Für eine Änderung müsste ich mit sehr hohem Zeitaufwand große Teile des Programmcodes neu schreiben. Sorry!
Antwort: 
In Ordnung, dann geht es halt nicht. Danke, Paul!  #912201
von Wenz (DE), 2019-09-12, 11:42  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2020 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung