Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   PT   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   IS   ES   SQ   RU   SV   NO   FI   IT   CS   PT   DA   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Eintrittszeitpunkt [z. B. eines Ereignisses] = ... »
« Ist dieser Satz grammatikalisch richtig?    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Betr. WISH LIST   Delete           Add a comment or just submit your delete vote!  
von Wenz (DE), 2019-12-17, 19:06  like dislike  Spam?  
Anzeige nach Click auf Del
https://contribute.dict.cc/?action=translation-wishlist&f=-NEW

Wie kann man NUR einen Comment abgeben, ohne ein Delete machen zu müssen. Ich finde das nirgendwo beschrieben. Wer bitte kennt die Lösung?
Chat:     
einfach auf das orange "NEW" klicken. Dann öffnet sich ein Kommentar-Fenster  #914696
von MarkusMunich (DE), Last modified: 2019-12-17, 19:23  like dislike  Spam?  
bin aber nicht sicher, ob Du das meinst
Chat:     
MarkusMunich: Danke! Genau das ist es ... und ich habe mich zu Tode gesucht!  #914698
von Wenz (DE), 2019-12-17, 19:47  like dislike  Spam?  
Genau das ist es ... und ich habe mich zu Tode gesucht! Ist schon sehr versteckt angebracht, dieses Comment only
Chat:     
Paul: siehe Gummizitze  #914761
von Wenz (DE), 2019-12-19, 18:56  like dislike  Spam?  
https://contribute.dict.cc/?action=translation-wishlist&f=-NEW

Bekommt der Fragende in der WishList eine Antwort-Mail, wenn ein Comment unter NEW abgegeben wird. Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen. Wäre interessant zu wissen, Paul. Danke!
Chat:     
von Paul (AT), 2019-12-19, 19:04  like dislike  Spam?  
Der Fragende bekommt erst dann eine Mail-Benachrichtigung, wenn sich der Status des Wunschlisteneintrags ändert. Wunschlistenkommentare bekommt er nur dann, wenn der Eintrag abgelehnt wird.
Chat:     
Danke, o.k. Paul, also brauch ich nicht länger auf eine Nachricht warten.  #914765
von Wenz (DE), 2019-12-19, 19:14  like dislike  Spam?  
Ich frage mich langsam, wie ich mir das alles noch merken kann ... wuff!
Chat:     
von Paul (AT), 2019-12-19, 19:21  like dislike  Spam?  
Ich merk mir auch nicht alles - bei Fragen schau ich im Programmcode nach. ;-)
Chat:     
Paul, noch eine Frage: Was sehen nichtregistrierte Fragende?  #914768
von Wenz (DE), 2019-12-19, 20:40  like dislike  Spam?  
Sehen sie unsere Anmerkungen unter NEW+C ?
Oder ist es grundsätzlich besser, wenn wir unsere Comments abgeben unter "Del", so daß jeweils eine Mail rausgeschickt wird?
D.h. Informationen unter Comments (NEW) sind dann mehr für "intern" gedacht.
Chat:     
von Paul (AT), 2019-12-19, 21:05  like dislike  Spam?  
Grundsätzlich kann jeder die Seite https://contribute.dict.cc/?action=translation-wishlist&f=-NEW aufrufen und die Kommentare lesen, allerdings findet nicht jeder den Weg dorthin.

Unabhängig davon, ob der Fragende registriert ist oder nicht: Wenn er eine Mailadresse angegeben hat, bekommt er beim abschließenden Löschen des Wunschlisteneintrags die Kommentare zum besseren Verständnis der Ablehnung zugestellt. Erst beim letzten Del-Vote, nicht bei jedem. Er bekommt nur eine einzige Mail - Ablehnung seines Vorschlags oder Eintragung der Übersetzung.
Chat:     
Das heißt, daß wir zügig löschen (also mind. 2 Leute) müssen, damit der  #914771
von Wenz (DE), 2019-12-19, 21:13  like dislike  Spam?  
Fragende eine baldige Antwort bekommt. Ich finde mehr und mehr jetzt die Comments unter Status und nicht unter Del.
Ich weiß auch nicht recht, vielleicht solltest Du das ganze Wish-List-System für einen größeren dict'ler-Kreis noch einmal erklären.
Es ist ja eigentlich schade drum, wenn es für den Fragenden Hinweise gibt, die ihm helfen relativ schnell helfen könnten ..., nur wir machen hier etwas "falsch".
Chat:     
User pampern?  #914774
von christinchen (DE), 2019-12-19, 21:44  like dislike  Spam?  
4;Wenz,
weißt du, die Wish-List ist schon ein Super-Service. Und die Menschen, die einen Kommentar eintragen oder übersetzen, bekommen nicht mal ein kleines Dankeschön mehr für ihre Arbeit. Und jetzt noch den Wish-List-Eintragenden abnehmen, dass sie mal kurz selber nachschauen? Finde ich übertrieben.
Chat:     
christinchen: Vielleicht ist Deine Überlegung richtig, vielleicht auch nicht. Weiß nicht!  #914775
von Wenz (DE), 2019-12-19, 22:09  like dislike  Spam?  
Aber in jedem Fall gibt es sehr interessante Fragen, die zu weiteren dict-Einträgen anregen.
Allerdings gibt es auch viel Schmarrn! Somit weiß ich bis jetzt noch nicht, ob die Wish-List wirklich ein Segen ist.
Chat:     
von Paul (AT), 2019-12-19, 22:41  like dislike  Spam?  
Eindeutige Fälle zügig zu löschen ist sicher eine gute Idee, um den Fragenden entgegenzukommen. Man sieht aber nach dem Absenden des Wunsches den Link "Übersetzungswunschliste ansehen", kann also bei ernsthaftem Interesse am Ball bleiben.

Für dict.cc insgesamt hat das System den Vorteil, dass eventuell vorhandene Lücken im Wortschatz schneller erkannt und geschlossen werden können. Man sieht, wo noch Bedarf vorhanden ist.

Natürlich kommt auch viel Schmarrn daher, den kann man aber auch ignorieren und warten, bis er nach einer gewissen Zeit automatisch gelöscht worden ist.
Chat:     
Sag mal, lieber Paul,  #914891
von christinchen (DE), 2019-12-23, 20:22  like dislike  Spam?  
die Fragenden in der Wunschliste können ihren Eintrag nach dem automatischen delete ja immer wieder neu nach vorne schieben. Bei uns in der Francophonie ist ein Dauerbrenner die Bereichsauswahl, der Demonstrationszug jusqu' à la Nation und gibt noch ein paar andere. Wie oft kann das gehen? Ich meine, mir ist es ja eigentlich egal. Ich könnte ja auch irgendetwas eintragen oder man reicht es wieder nach hinten durch. Und die Sturheit ist ja auch ein bisschen faszinierend. Fiel mir heute nur wieder auf.
Ansonsten: schöne Weihnachten!
Christinchen
Chat:     
von Paul (AT), 2019-12-23, 20:42  like dislike  Spam?  
Wenn ein Wunschlisteneintrag nicht aktiv gelöscht wird oder zu einem neuen Übersetzungseintrag führt, läuft er nach 30 Tagen ab und wird automatisch gelöscht. Im Fall einer automatischen Löschung bekommt der/die Wünschende eine Mail mit einem Link, der bei noch vorhandenem Interesse den Wunsch wieder nach vorne schiebt. Das kann beliebig oft gemacht werden.
Wenn allerdings ein Eintrag in der Wunschliste per Klick auf den Del-Button (durch mehrere Voter) aktiv gelöscht wird, enthält die Benachrichtigungsmail keinen Verlängerungslink. Das heißt, wenn Einträge dort beginnen zu nerven, bitte einfach auf den Del-Button klicken!
Frohe Weihnachten!
Paul
Chat:     
Dankeschön für die superschnelle Antwort!  #914893
von christinchen (DE), 2019-12-23, 20:56  like dislike  Spam?  

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung