|   Alle Sprachen   
EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   FI   LA   ES   HU   NO   BG   HR   CS   DA   TR   PL   EO   SR   SQ   EL   BS   |   FR   SK   IS   ES   NL   HU   RO   PL   SV   NO   RU   FI   SQ   IT   DA   CS   PT   HR   BG   LA   EO   SR   BS   TR   EL

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|New Website|About|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 Nahrungsmittelbeschaffung »
« burs vs. burrs    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
Schwimmreifen  
von romy (CZ/GB), 2020-04-11, 13:42  like dislike  Spam?  
Könnte bitte jemand ein paar normale Begriffe für den Schwimmreifen als Schwimmhilfe ins Wörterbuch eingeben, wie z. B. "swim tyre/tire" oder "floating tyre/tire"? Wir haben nur humoristische oder unspezifische Begriffe auf der englischen Seite und ich kann schon wieder keine neuen Eingaben machen, weil wahrscheinlich zu viele meiner alten Einträge noch nicht verifiziert sind. Seid doch bitte so nett und schaut sie euch mal an!
Antwort: 
Du hast z. Z. nur 59 offene Einträge. Daran kann's also nicht liegen.  #918135
von parker11 (DE), Last modified: 2020-04-11, 14:45  like dislike  Spam?  
Antwort: 
As a swimming aid, I only know it as a rubber ring, which has just been entered.  #918138
von Lllama (GB/AT), 2020-04-11, 14:54  like dislike  Spam?  
Inner tubes are also sometimes used, but as a 'toy' in larger bodies of water, not swimming pools. I've never come across swim tyre or floating tyre (in BE).
Antwort: 
dict.cc: Schwimmring  #918141
von Dracs (DE), Last modified: 2020-04-11, 15:39  like dislike  Spam?  
Schwimmring ist der geläufigere Ausdruck für eine torusförmige luftgefüllte Schwimmhilfe.
I suggest using Schwimmring instead of Schwimmreifen when talking to barrel-shaped people. You might upset them with the obvious analogy:
dict.cc: Fassreifen
Antwort: 
That could be regional ;-)  #918145
von Lllama (GB/AT), 2020-04-11, 15:39  like dislike  Spam?  
In Austria (in my experience), Schwimmreifen is more common.
Antwort: 
von Paul (AT), 2020-04-11, 18:16  like dislike  Spam?  
 #918153
Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du's versuchst?
Antwort: 
von romy (CZ/GB), 2020-04-12, 12:26  like dislike  Spam?  
 #918171
Hallo Paul, ich bekomme keine Fehlermeldung, aber es kommen keine Felder auf, in die ich etwas eintragen könnte, wenn ich auf "Mitmachen" und dann auf "New Entries" klicke. Ich sehe nur die Liste von zu verifizierenden Einträgen und kann dort voten - das heißt, wenn ich auf "Edit" klicke, sehe ich die Felder mit den vorhandenen Einträgen anderer Teilnehmer, aber sobald ich dort meine Stimme abgegeben habe, verschwinden diese Felder wieder. Das heißt, der Raum unter dem Hinweis auf die Datenschutzbestimmungen und deine E-Mail ist leer und ich kann selbst keine neuen Einträge eingeben.
Antwort: 
von Paul (AT), 2020-04-12, 12:32  like dislike  Spam?  
 #918172
Könntest du mal auf der Seite https://contribute.dict.cc/ ganz nach unten scrollen und mir einen Screenshot machen und an paul4;dict.cc schicken?
Antwort: 
von romy (CZ/GB), 2020-04-12, 12:37  like dislike  Spam?  
 #918173
Erledigt. Danke für deine schnelle Hilfe! Dir und allen anderen: Frohe Ostern!
Antwort: 
von Paul (AT), 2020-04-12, 12:43  like dislike  Spam?  
 #918174
Danke! Ich antworte hier, falls andere auch mal das gleiche Problem haben sollten:

Unter dem zweiten blauen Balken gibt es in hellgrauer Farbe kleine Links, damit kann man die Listengröße verändern und auch das Input-Formular aus- und einblenden. Vermutlich hast du unabsichtlich einmal statt auf die nächste Seite zu klicken, den Link "hide input form" erwischt.

Bitte unter dem zweiten blauen Balken auf "show input form" klicken, dann sollte wieder alles funktionieren.

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2024 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung