Alle Sprachen    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   PT   NL   HU   FI   LA   ES   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   |   SK   FR   HU   NL   PL   ES   SQ   IS   RU   SV   NO   FI   IT   CS   DA   PT   HR   BG   RO   |   more ...

Deutsch-Englisch-Wörterbuch

Online-Wörterbuch Englisch-Deutsch: Begriff hier eingeben!
  äöüß...
  Optionen | Tipps | FAQ | Abkürzungen

LoginRegistrieren
Home|About/Extras|Vokabeltrainer|Fachgebiete|Benutzer|Forum|Mitmachen!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 S-Bahn »
« ich habe positiv getestet    

English-German Translation Forum

« zurück | Antworten aus- oder einblenden | Diskussion beobachten
Frage:
das gesetz des Handelns  
von Deseret (SI), 2020-11-04, 14:25  like -1 dislike  Spam?  
Wenn Sie wollen, können Sie mein Vorgehen auch als eine Art von  Lektion  auffassen.  Wir  sind  zwei  Diplomaten,  und  deren  Beisammensein     ist     stets     ein     Kampf,     auch     wenn     er freundschaftliche  Formen  hat.  In  unsrem  Kampf  nun  war  ich  momentan   im   Nachteil,   das   Gesetz   des   Handelns   war   mir entschlüpft,   Sie   wußten   mehr   als   ich.   Jetzt   ist   das   also ausgeglichen. Der Schachzug ist geglückt, er war also richtig.

How to understand the prase "das Gesetz des Handelns" in this context?
Antwort: 
von ddr (AT), 2020-11-04, 17:55  like dislike  Spam?  
Chat:     
von Deseret (SI), Last modified: 2020-11-04, 20:55  like dislike  Spam?  
Ein bisschen, ja. Is it something like "a requirement, imperative to take action"?
Antwort: 
gemeint ist hier: I had no longer the reins in my hands, the reins slipped out of my hands, I had to surrender control / the initiative  #923379
von RedRufus (DE), Last modified: 2020-11-04, 23:38  like dislike  Spam?  
Antwort: 
von Dwight (US), 2020-11-04, 23:39  like dislike  Spam?  
Basically, my ability to respond had slipped away.
Chat:     
von Deseret (SI), 2020-11-05, 11:36  like dislike  Spam?  
ok

Optional: Login | Registrieren 
  Frage beantworten oder Kommentar hinzufügen
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
nach oben | home© 2002 - 2021 Paul Hemetsberger | Impressum / Datenschutz
Dieses Deutsch-Englisch-Wörterbuch basiert auf der Idee der freien Weitergabe von Wissen. Mehr dazu
Enthält Übersetzungen von der TU Chemnitz sowie aus Mr Honey's Business Dictionary (Englisch/Deutsch). Vielen Dank dafür!
Links auf dieses Wörterbuch oder einzelne Übersetzungen sind herzlich willkommen! Fragen und Antworten
Werbung