All Languages    |   EN   SV   IS   RU   RO   FR   IT   SK   NL   PT   HU   FI   ES   LA   BG   HR   NO   CS   DA   TR   PL   EO   SR   EL   SQ   BS   |   FR   SK   IS   ES   HU   NL   PL   RU   NO   SV   SQ   FI   IT   DA   CS   PT   RO   HR   BG   EO   BS   LA   TR   SR   EL   |   more ...

English-German Dictionary

Online Dictionary English-German: Enter keyword here!
  äöüß...
  Options | Tips | FAQ | Abbreviations

LoginSign Up
Home|About/Extras|Vocab Trainer|Subjects|Users|Forum|Contribute!
Übersetzungsforum Deutsch-Englisch
 bis dorthin darf sie mich einholen, früher nicht »
« Gzif meaning    

English-German Translation of
Vokabellisten synchronisieren

« go back | show/hide answers | follow discussion
Term:
Vokabellisten synchronisieren App-Vesion und Online-Version  
by Marco32 (DE), 2022-08-09, 19:27  like dislike  Spam?  
Hallo liebe Community,
ich habe Probleme die mobile mit der Online-Liste zu synchronisieren bzw. lösche ich einige Listen, die ich nicht mehr brauche in der App-Version. Nach dem aktualisieren der Website ist das auch dann auf der Online-Version übereinstimmend. Sobald ich aber in meiner App auf "synchronisiren" drücke, sind die von mir zuvor gelöschten Listen auf einmal wieder da. Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass man bei dict.cc im Vokabeltrainer zwischen der App- und der Web-Version entscheiden konnte, welche man sichern möchte.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Viele Grüße
Marco
Answer:
Please ask Paul!  #937052
by Wenz (DE), 2022-08-09, 21:09  like dislike  Spam?  
Das ist eine Frage für Paul, den Betreiber von dict.cc. Schreib bitte an paul4;dict.cc!
- - - - - - -
This is a question for Paul, dict.cc's creator. You can email him at paul4;dict.cc.
Answer:
by Paul (AT), 2022-08-10, 08:32  like dislike  Spam?  
Aus Sicherheitsgründen (um im Zweifel irrtümlich gelöschte Listen wiederherstellen zu können) wird das Löschen von Listen derzeit nicht synchronisiert. Aber eventuell werde ich für solche Fälle ein Zusatzabfrage einbauen, ob die Kopie auch gelöscht werden soll.

Das bedeutet, dass derzeit nach dem lokalen Löschen einer Liste auf dem Gerät die Online-Kopie weiter existiert und beim nächsten Sync-Vorgang wieder heruntergeladen wird. Um Listen also endgültig zu löschen, bitte diese sowohl auf dem Gerät, als auch auf der Website löschen.
Answer:
by Marco32 (DE), 2022-08-10, 10:29  like dislike  Spam?  
Hat geklappt. : ) Vielen Dank!

Optional: Login | Sign Up 
  Answer the question or add a comment
Please log in to post an answer to this thread - or post a new question.
back to top | home© 2002 - 2022 Paul Hemetsberger | contact / privacy
English-German online dictionary developed to help you share your knowledge with others. More information
Contains translations by TU Chemnitz and Mr Honey's Business Dictionary (German-English). Thank you!
Links to this dictionary or to single translations are very welcome! Questions and Answers
Advertisement